Carmen Glier
 Carmen Glier

 
Schulbericht des Gymnasiums  
Verhalten: Carmen hatte stets ein gutes Verhältnis zu ihren Mitschülern. Sie setzte sich oft helfend und vermittelnd für ihre Klassenkameraden ein und versuchte geduldig, sie an ihrem Wissen teilhaben zu lassen. Höflich und aufgeschlossen zeigte sie sich besonders gegenüber einer Lehrkraft. Sowohl über Coca-Cola, als auch über diese Lehrkraft (auch schwarz und aus Mülben) duldete Carmen nichts Negatives. Durch ihr lautes Äußeres war es nie schwer, ihren
Aufenthaltsort ausfindig zu machen. 
Arbeiten: Passiv und uninteressiert beteiligte sich Carmen am Unterrichtsgeschehen. Sie war zwar anwesend, aber doch meistens abwesend. Auftretendes Unverständnis von Lehrinhalten und Witzen ihrer Mitschüler wußte sie stets geschickt zu überspielen. Ihr Schriftbild ist gleichmäßig unleserlich. Carmen ist sehr singfreudig und nahm begeistert an den Proben des Schulchors teil. Sie war die einzige, die stets ihre Stimme halten konnte, egal ob richtig oder
falsch. 
Lernen: Carmen ist fähig, fremde Texte zu lesen, weniger diese inhaltlich zu erfassen, geschweige denn darüber zu berichten. Bei sportlichen Übungen zeigte sie sich sehr einsatzfreudig und war Vorbild für die anderen. Sicher und ohne Mühe rechnet Carmen im Zahlenraum bis 100 (aber auch nur mit dem Taschenrechner). Mathematische Zusammenhänge erkennt sie schnell und findet deren Lösungen. Hierüber freute sich besonders Herr Bachert, der im Vortext bereits erwähnt wurde. 
Carmen wird an die Uni versetzt!



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Die Abiturienten stellen sich vor!
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