Melanie Ludwig
 Melanie Ludwig

 
Melanie ist unsere kleine Hexe.
Es ist wirklich äußerst faszinierend, wie sie sich mit wenig Lernen immer gut durchmogelt - und das seit der fünften Klasse (vorher keine Beurteilung möglich). Sie ist eine eingefleischte Vegetarierin ( “Wer Fleisch ißt, ißt auch kleine Kinder”)
und hat eine Vorliebe für langhaarige Heavy-Metal-Gitarristen. 
Aufgrund ihrer rötlichen Haare durften wir bei der Wahl der Abi-T-Shirt- Farbe rot unter Androhung eines Boykotts nicht auswählen. Dennoch ist sie
eines unserer kleinen Sonnenscheinchen, wie auch unser “schöner Wolfi” schon zu bestätigen wußte, wobei wir endlich die Kurse zum Mathe LK bekommen hätten, um gleich ohne Umschweife zum Bio-LK überzuleiten, wobei es uns geht wie Melanie - wir haben dazu nicht viel zu sagen. 
Unser über alles geliebter Joachim mag unser Sonnenscheinchen - wie so viele - ganz besonders; jedoch zu ihrem Leidwesen, da die “Leidenschaft” - nun zu seinem Leidwesen - nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Da sie aber des öfteren großzügigerweise eine Runde Kinderschokolade spendiert möchten wir sie nicht missen.



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor