Claudia Negro
 Claudia Negro

 
Es war einmal ein kleines, tolpatschiges Mädchen, das durch seine nicht immer beabsichtigten Dummheiten, seine Familie stets auf Trab hielt. 
So veranstaltete es z.B. ein kleines Lagerfeuer, das unglücklicherweise im Haus und testete stets die Herz-Kreislauf-Funktion ihrer Oma, indem es sich einen Spaß daraus machte, ihr einen bewußtlos gestellten Freund zu präsentieren. 
Wenn man dies liest, hält man es kaum für möglich, daß aus ihr noch ein verantwortungsbewußter Mensch geworden ist. So ist sie in der SMV sehr aktiv - als Sportreferentin und Klassensprecherin. Aber man sollte unseren “kleinen” Dickkopf nicht unterschätzen. Wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht, so lautet unser Ratschlag: Keep distance! Sie ist ein wandelndes Stimmungsbarometer, was sich selten im mittleren Bereich befindet. Meist sieht man ihr schon von weitem
an, ob es das eine oder das andere Extrem ist. Zeigt das Barometer ein Hoch, ist sie für jeden Blödsinn zu haben (siehe Freitag Nacht, etwa gegen 3 Uhr in der Pupille). Ist ihre Stimmung auf dem Nullpunkt, ist mit ihr nicht gut Kirschen essen. Sprachen waren schon immer ihre Stärke und da sie im Englisch-LK so unterfordert war, vertrieb sie sich ihre restlichen Stunden damit, verzweifelten Englisch-GKlern die Hausaufgaben auszuarbeiten.



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor