Tanja Walter
Tanja Walter

 
Tanja ist unser kleines Streberchen! 
Sie ist immer bemüht, alles ganz genau zu wissen, weshalb sie sich oft, wenn sie mal ausnahmsweise nicht in der Schule war, von mehreren Leuten Schulinfos einholt. Aber sie selbst ist auch großzügig, offenherzig und hilfsbereit. Wenn mal Not am Mann ist, kann man immer zu ihr kommen. Dies alles spricht für ihre soziale Ader, weshalb sie sich schon seit Jahren - wohl so ziemlich als einzige von uns - verpflichtet fühlt, Sozialpädagogik zu studieren. Trotzdem macht sie jetzt zuerst ein FSJ in Freiburg, um ihre Motivation zu überprüfen. Auch das ist wieder typisch Tanja! 
Im LK Englisch ist sie stark unterfordert, aber dies gleicht sie durch Überlernbereitschaft im LK Bio aus. Wenn unser Kobold sie nicht hätte, würde wohl keine(r) Fragen stellen! Ansonsten ist sie wahnsinnig stolz auf ihre Grübchen, die sie immer mit ihrem frechen Grinsen zur Schau stellt. Auch macht sie gerne einen drauf, wobei sie es besonders liebt, Betrunkene zu beobachten. 
Als Fazit sei gesagt: Tanja ist ein äußerst akzeptabler Kumpel, den man einfach gern haben muß!



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor