Hallo!

 

Lieber Abijahrgang,

mit einer erfreulich hohen Beteiligung von fast 60% des Jahrgangs ist die Umfrage mittlerweile beendet.

Die Feier zum 25jährigen Jubiläum findet am

        Samstag, den 29. Juni 2019

        im Brauhaus in Mosbach

statt.

Die Führung im NKG findet voraussichtlich von 16:00 bis 18:30 Uhr unter der Leitung von Herrn Jochen Herkert statt.

Im Anschluss geht es direkt im Brauhaus weiter.

Genaueres findet ihr auf jeden Fall rechtzeitig auf der Abi-Homepage (www.abiklecks.de)!

Im Mai/ Juni 2019 werde ich eine erneute Doodle-Umfrage starten, um für die Führung und die Gaststätte (Obergeschoss/ Biergarten/ Wintergarten) noch besser planen zu können.

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Doodle-Umfrage auch über meinen E-Mail-Verteiler hinaus ankam. Es wäre trotzdem schön, wenn ihr mir eure aktuelle E-Mail bestätigen oder weiterleiten könntet.

Viele Grüße und bis spätestens 2019

Christian

Stand: 12.10.18 (update)