10-jähriges!

Vielen Dank an alle,

die beim Auf- und Abbau geholfen haben,
Salate, Brote, Chips und sonstige Leckereien mitgebrach haben,
die den ganzen Abend am Grill gestanden sind,
die Stereoanlagen, Beamer, Gasgrill u. ä. zur Verfügung gestellt haben

und an alle,

die mit ihrer guten Laune zu einer rundum gelungenen Abifeier beigetragen haben!!!


Danke auch an alle LehrerInnen, die uns die Freude gemacht haben, vorbeizuschauen und uns dadurch die Möglichkeit gaben, viele interessante Gespräche über früher und heute zu führen!


Bis zum 15-jährigen!!!



In der Fotogalerie findet ihr mittlerweile Bilder von der Feier!




Die Feier fand am Samstag, den 10. Juli 2004 in Schefflenz/ Waldspitze statt. Falls Du nichts davon mitbekommen haben solltest, lag es wahrscheinlich daran, dass Deine Email-Adresse uns nicht bekannt war. Sofern Du zur Feier des 15-jährigen eingeladen werden möchtest, schicke uns einfach eine Mail mit deiner aktuellen Adresse!

redaktion@abiklecks.de